You are currently viewing +++ Ab unter die Haube – Ziegler nicht mehr auf dem Transfermarkt +++

+++ Ab unter die Haube – Ziegler nicht mehr auf dem Transfermarkt +++

Am heutigen Donnerstag heiratete unser Stürmer Kevin Ziegler seine Maike im Standesamt in Helsa.

Wie sich das so gehört, wurden die zwei auch von der SG begleitet, unsere „Zwote“ formierte sich vor dem Standesamt und empfing das frisch getraute Ehepaar.

Anschließend wurden noch 2 – 3 schöne Bilder gemacht und natürlich wollte jeder mit den Zweien anstoßen & auch persönlich gratulieren.

Wir wünschen Euch, lieber Kevin & liebe Maike, nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft. Allen voran viele schöne, gemeinsame Stunden, viel Zeit, Glück und gemeinsame Momente, in denen ihr viel lacht.

Die SG freut sich, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen und ist gespannt auf alles, was da noch so kommt.

Herzlichen Glückwunsch.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar