You are currently viewing +++ Abschied nehmen von Daniel & Mick +++

+++ Abschied nehmen von Daniel & Mick +++

Nach der abgelaufenen, äußerst erfolgreichen Saison verlassen uns schließlich 2 Spieler, um nach einer neuen sportlichen Herausforderung zu suchen. Wie zuletzt auch Dreyer & Swinarski folgen den beiden Vorjahresabgängen nun auch Schwenda und Vogelsang nach Reichensachsen.

Daniel ist ein SG – Urgestein, spielte seine komplette Jugend bei uns und kämpfte sich schließlich über die zweite Mannschaft damals in das Tor der ersten Mannschaft. Mit ihm wurde die KOL – Spielklasse immer gehalten, schließlich stieg er dann auch in die Gruppenliga auf und war vor allem in der unvergesslichen Relegation ein großer Rückhalt. Daniel hütete unser Gehäuse in dieser Saison 10 Mal und hat somit erheblichen Anteil am Abschneiden unserer „Schwarzen“. Sein Wunsch noch mal etwas „neues zu probieren“ führt ihn nun schlussendlich nach Reichensachsen, wo er sich mit Eisenhuth und Göhler duellieren wird. Dabei wünschen wir Ihm natürlich nur das Beste.

Mick wechselte vor 2 Jahren zu unserer SG und traute sich den gewagten Sprung von der Kreisliga in die Gruppenliga zu. Schnell wurde sichtbar, dass Mick das Talent für diese Klasse mitbringt, leider wurde er immer wieder durch kleinere Verletzungen massiv zurückgeworfen, was ihm nur wenig Einsatzzeit ermöglichte. Dennoch kam er in 7 Spielen zum Einsatz und konnte dabei auch 2 Tore erzielen. Auch dir, Mick, wünschen wir viel Erfolg auf deinem Weg.

Vielen Dank an Euch 2 für euren Einsatz, euer Engagement und das Ihr alles für unsere schwarzen Farben gegeben habt, zu jeder Minute, zu jeder Sekunde !

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar