You are currently viewing +++ Ein großes DANKE an Rohde & Ahlers / Excellent Bikes +++

+++ Ein großes DANKE an Rohde & Ahlers / Excellent Bikes +++

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Dienstag hatte unsere erste Mannschaft fast schon wie gewöhnlich mal wieder einen Termin mit Jan und Lothar Ahlers in Witzenhausen – zur Trikotübergabe.

Der treue, langjährige Hauptsponsor unserer SG spendierte erneut 2 komplette Sätze für die Seniorenmannschaften, dabei wurde bildlich erst einmal nur der „schwarze“ Satz erfasst, auf dem die neue Werbung von „Excellent Bikes“ erscheint.

Und wer es noch nicht wusste:

EXAKT, wo Rohde & Ahlers in Witzenhausen seinen Standpunkt hat und jeder sofort an Autos, Transporter und LKW´s denkt, dort kann man ebenfalls Fahrräder kaufen, und zwar alles was das Herz begehrt: Von kleinen Rädern bis hin zu ausgefallenen und sportlichen E – Bikes, Fahrradreparatur, Bike – Leasing, Vermietung und Fahrradversand – Hier ist definitiv für jedermann etwas dabei.

Geschäftsführer Jan Ahlers machte kein Geheimnis daraus, dass es Ihm wichtig war, die Firma „Excellent Bikes“ hervorzuheben und auf den neuen Trikots der SG entsprechend zu präsentieren:

„Wir erleben es tatsächlich immer wieder, dass die Leute dann doch erstaunt sind, dass hier am Standort auch Fahrräder verkauft werden. Daher war es mir sehr wichtig auch über die SG weiter für unsere Firma zu werben. Ich denke, wir sprechen damit auch einen interessanten Personenkreis an.“

Alle Verantwortlichen sind sehr stolz auf die langjährige Partnerschaft mit dem Unternehmen und auch gewillt, weiter hervorragende Ergebnisse in der Tagespresse zu erzielen, da, wo man dann die Schriftzüge von „Excellent Bikes“ zukünftig erkennen wird.

Nach ein paar warmen Worten von Rainer Demus, der sich in Vertretung für den gesamten Verein bei Jan Ahlers bedankte, überreichte er Ihm sinnbildlich einen Blumenstrauß, Dauer- und Verzehrkarten für die Heimspiele unserer SG.

Nach dem offiziellen Teil und einigen Bildern verabschiedete sich unsere Mannschaft bei der Geschäftsführung und begann leicht verspätet mit dem Dienstags – Training.

VIELEN DANK !!

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar