You are currently viewing +++ Florian Baldauf bleibt Schwarzer – BASTA +++

+++ Florian Baldauf bleibt Schwarzer – BASTA +++

Ganz erfreuliche News gab es in den vergangenen Tagen aus der sportlichen Leitung, die sich inmitten der Gespräche für die Zukunft mit unseren Spielern befindet.

Wir haben das aufgegriffen und wollen auf den Samstag ein positives Signal senden, dass Flo sich völlig logisch dazu entschieden hat, den weiteren Weg mit der SG langfristig zu gehen.

Muss man das posten ? Muss man das veröffentlichen ? Macht das Sinn ? Wir wissen es nicht, freuen uns aber einfach und wollen eben jenes Signal auch an unsere Nachbarn senden, die zum Teil einige unserer Jungs als sogenannte „Ziel – Transfer – Spieler“ identifiziert haben. Was auch immer das heißen mag, Flo bleibt Flo und damit bei uns.

Wir haben uns bei Flo erkundigt und um ein Statement gebeten:

„Es ist kein Geheimnis, dass ich hier zuhause bin und mich mehr als nur wohl fühle. Was mir hier gegeben wird und wurde, können andere Vereine auch einfach gar nicht nach- und aufholen. Das soll nicht mal negativ klingen, aber ich habe hier einfach alles was ich will und wollte . Der Verein hat mich entwickelt, sowohl fußballerisch als auch privat. Hier bleibe ich.“

Auf Nachfrage bei der sportlichen Leitung konnten wir auch Zufriedenheit feststellen:

„Man sollte das – habe ich ja zuletzt schonmal gesagt – nicht zu sehr pushen oder feiern. Die Nachricht ist mehr als erfreulich aber auch logisch. Man nehme sich mal ein kleinen Topf schwarze Farbe …. es ist extrem schwer diesen grün oder rot zu färben, auch wenn man es unendlich lang versucht.“

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende und hoffen, dass man sich morgen auf dem Sportplatz beim schweren Heimspiel sieht – natürlich MIT FLO!

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar