You are currently viewing +++ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr +++

+++ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr +++

Liebe SG´ler, Sponsoren, Unterstützer & Gönner,

ein erfolgreiches Jahr 2022 geht nun zu Ende und wir erinnern uns gern zurück.

Die Saison 2021/22 war die erfolgreichste unserer SG-Vereinsgeschichte mit dem Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Verbandsliga.

Leider hat uns eine ganze Verletzungswelle ereilt, die wir so noch nicht hatten. Trotzdem werden unsere Spieler und das Trainerteam alles daran setzen, den Klassenerhalt zu schaffen.

Unsere „Zwote“ hat sich gegenüber der letzten Saison mächtig gesteigert und die diesjährige Herbstmeisterschaft eingefahren.

Ebenso können wir stolz auf unsere Jugendmannschaften sein, die ebenfalls sehr gute Leistungen erbracht haben. Was unsere Jugendbetreuer in den Mannschaften leisten ist ebenfalls aller Ehren wert.

Weitere Highlights in diesem Jahr waren die Renovierung der Kabine in Hundelshausen, sowie die Fertigstellung des Anbaus in Kleinalmerode.

Wir haben einmal mehr gezeigt, dass wir in der Qualität und Quantität in unseren Reihen hervorragend aufgestellt sind und gemeinsam die künftigen Aufgaben bewältigen können.

Das ging und geht auch nur, wenn wir im Verbund unserer Vereine zusammenhalten und wir weiterhin durch unsere großartigen

Sponsoren, Helfer, Spieler & Fans unterstützt werden.

Für diese tatkräftige Hilfe sind wir sehr dankbar!

Wir wünschen Euch in den Kreisen der Familie, mit Freunden und Verwandten eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Der Vorstand der

SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach

(Foto von Moritz Ziegler Fotografie )

Schreibe einen Kommentar