You are currently viewing Laufchallenge 2021

Laufchallenge 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

+++ SG Klei./ Hun./ Doh. Neujahrschallenge – Gesamtwertung +++

Nach rund einem Monat blicken wir auf eine stolze Resonanz unserer 1. SG Klei./ Hun./ Doh. Neujahrschallenge zurück.

Mit so einer breiten Zustimmung von unterschiedlichen Vereinen, Fans, ehemaligen Spielern, Funktionären, Spielerfrauen haben wir nicht gerechnet. Doch genau das zeigt uns wieder einmal…Mit gemeinsamen (sportlichen) Zielen und einem Spirit lässt sich etwas „Großes“ bewegen.

Wir sind stolz darauf, dass Ihr ein Teil dieser gemeinnützigen Aktion wart.1643,6 Km stehen am Ende auf der Uhr. Dabei wurden rund 190 Laufeinheiten von knapp 40 aktiven Läufern eingelaufen.

Unsere prognostizierte Zielmarke von 1000 Km hatten wir bereits nach 20 Tagen durchbrochen. Wahnsinn!!!

Die ganze Quälerei hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben stand heute einen Betrag von knapp 350€ erlaufen, den die SG Klei./ Hun./ Doh. noch einmal veredeln wird.

Der Betrag wird zugunsten der Witzenhäuser Tafel und der Jugendförderung der JSG Witzenhausen / Hebenshausen zu gleichen Teilen gespendet.

In den kommenden Tagen werden wir allen aktiven Läufern die Zahlungsmodalitäten ihrer individuellen Spendenbeiträge mitteilen.

Wenn uns alle Beiträge erreicht haben, werden wir Euch in einem separaten Post über die Spendenübergabe informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Eure SG!