You are currently viewing +++ Rinor Murati komplettiert SG – Kader +++

+++ Rinor Murati komplettiert SG – Kader +++

Da ist den Verantwortlichen unserer SG auf den letzten Metern und pünktlich für den offiziellen Start der Vorbereitung nochmal ein echter Hammer geglückt.

Rinor Murati verstärkt die „Schwarzen“ zur neuen Spielzeit und komplettiert damit den Kader von Trainer Andjelkovic.

In den letzten 4 Wochen gab es immer wieder Gerüchte um Rinor in Verbindung mit unserer SG, auch beim Training war der Göttinger einige Male, um Spieler, Trainer und Umfeld kennenzulernen.

Fakt ist aber auch, dass erst jetzt mit Sicherheit feststeht, dass das große Talent aus Göttingen nach Hessen wechselt, denn zuvor gab es noch sehr viele Gespräche zu führen, die nicht immer ganz leicht waren.

Nun ist er also da, der 26 – Jährige, der zuletzt für Sparta Göttingen auflief und es in der abgebrochenen Saison bereits auf 19 Treffer brachte. Der Offensivmann kann im Sturm, auf den Flügeln und auch in der Zentrale eingesetzt werden, ist beidfüßig und bekannt für seine einzigartige Technik.

Mehr noch, bereits in den ersten Wochen bei unserer Mannschaft hat sich gezeigt, dass er charakterlich absolut ins Gefüge passt. Schon heute können wir sagen, dass er den ein oder anderen längeren Abend auf unseren Sportplätzen verbracht hat.

Die Vereinsführung freut sich riesig über diesen Transfer in letzter Sekunde und schließt damit die Kaderplanung sehr erfolgreich ab.

„Ich mache kein Geheimnis daraus und das weiß auch jeder, der sich in der Umgebung für Fußball interessiert – Rinor ist schon ein sehr besonderer Spieler, den jeder Verein gern in seinen Reihen hätte. Ich freue mich natürlich über Ihn und halte unseren Kader nun für optimal, sowohl in der Qualität als auch in der Quantität. Jetzt kann es losgehen.“, kommentiert sein neuer Trainer Andjelkovic.

Wir wünschen Dir, lieber Rinor, alles Gute, viel Glück und Erfolg an Bord der SG.

Herzlich Willkommen bei den „Schwarzen“ !

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar