You are currently viewing +++ SG II verpasst Sprung an die Spitze +++

+++ SG II verpasst Sprung an die Spitze +++

TSV Netra I – SG Klei./Hun./Doh. II 1:1

Am Ende leistungsgerecht ? Irgendwie ja, aber auch irgendwie nicht. Ja, weil die Gastgeber 90 Minuten plus Nachspielzeit aufopferungsvoll dagegen hielten, kämpften und viel Laufarbeit investierten. So verdient man sich kämpferisch eben Punkte.

Nein, weil unsere Farben wieder einmal zu viel liegen gelassen hatten und ein Tor kurz vor Schluss aberkannt wurde. Viele weitere Möglichkeiten, sowohl in Hälfte 1, als auch in Hälfte 2 wurden dabei ausgelassen. Somit vergaben Theune, Träbing und Oppermann allesamt aus aussichtsreichen Positionen. Dazu kommt dann noch der Ausgleich, der irgendwie unglücklich fällt und wir nicht die beste Figur dabei machen.

So kommt es dann zustande, so ein Remis beim Tabellenführer. Da die Konkurrenz patzte, bleibt der alte Abstand von 3 Punkten auf die Spitze bestehen.

Auf dem gut besuchten Sportplatz in Netra sollte Murati das einzige Tor für unsere Farben erzielen. Er verfehlte mit 2 weiteren Freistößen das Ziel zudem nur denkbar knapp.

So blieb es – und so schreibt es auch die HNA – bei netten Ballstafetten und guten Spielzügen, viel Ballbesitz und optischer Überlegenheit und ja, auch bei einigen guten Einschussmöglichkeiten.

Doch die aufopferungsvoll kämpfenden Gastgeber waren mit Fortuna im Bunde und sicherten sich so zumindest nicht völlig unverdient den 1 – fachen Punktgewinn.

„Wir müssen heute doch eher von 2 verlorenen Punkten sprechen. Eigene individuelle Fehler, die das 1:1 verursachen und viele Chancen auf unserer Seite und ein nicht gegebenes Tor kurz vor Schluss lassen heute einfach keine andere Bewertung zu.“, haderte auch Schwarzer mit dem Spielausgang.

Am kommenden Wochenende spiel man wieder daheim gegen die SG Kammerbach / Berkatal. Dann gilt es, die verlorenen Punkte zurückzuholen.

Auf geht´s, SG II.

Schreibe einen Kommentar