You are currently viewing +++ SG „rockt“ 3 von 3 Hallenturnieren +++

+++ SG „rockt“ 3 von 3 Hallenturnieren +++

Na das war mal eine erfolgreiche Hallenrunde für unsere SG. Unser Team konnte beim Sparkassen – Cup in Hann. Münden, beim Budenzauber in Reichensachsen und schließlich nun auch beim Turnier in Landwehrhagen überzeugen und bringt aus allen Turnieren den Siegerpokal mit nach Hause.

Das war Balsam für die Seele der Spieler, Betreuer, Trainer und Fans. „Man kann es ja doch noch“, sagte der ein oder andere nach der zurückliegenden Negativserie in der Verbandsliga Nord.

Grund zum Optimismus also im SG – Lager, nicht nur wegen 3 erster Plätze, sondern auch weil sich die Verletztenliste etwas zu lichten scheint. Mit Murati und Baldauf sind 2 wesentliche Säulen zurück, liefen zudem auch mal in der Halle auf.

Beim Trainingsauftakt gestern meldete sich auch Fabian Winter wieder zurück, auch Kublik trainierte voll mit. Das macht Mut, diesen „Flow“ will die SG um Trainergespann Demus & Andjelkovic nun mit in eine sicherlich harte Vorbereitung nehmen.

Höhepunkte waren sicherlich das Finalspiel in Reichensachsen gegen eben jenen SV Reichensachsen, wo man zu überzeugen wusste und ebenso 4 Minuten in Unterzahl spielte wie beim euphorischen Halbfinale in Hann. Münden, wo es sogar 3 Zeitstrafen für unsere Spieler gab.

Demus gewann zudem den Pokal des „Besten Spielers“ in Hann. Münden, Schäfer erzielte die meisten Tore in Landwehrhagen und wiederum Demus war gemeinsam mit 3 weiteren Akteuren Torschützenkönig in Reichensachsen.

Eine schöne Momentaufnahme und gut für die Stimmung, so ordnet es zumindest Chefcoach Andjelkovic ein:

„Klar, das war cool. Alle 3 Erfolge haben sich die Jungs verdient. Wichtig für mich aber, dass sich kein weiterer Spieler verletzt hat. Ab jetzt zählt es, jetzt müssen wir gleich mehrere Schweinehunde in der Vorbereitung überwinden, dabei hilft uns kein Pokal aus der Halle mehr.“

Gratulation für eine außergewöhnliche Hallenrunde an unsere Jungs.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar