You are currently viewing +++ Tolle Geste von der Firma Eisenbach Sport +++

+++ Tolle Geste von der Firma Eisenbach Sport +++

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am gestrigen Donnerstag wurde unsere Mannschaft von Matthias Eisenbach beim Training in Kleinalmerode. gemeinsam mit seinem ehemaligen Mitarbeiter Arne Jatho, überrascht.

Bereits in der Vergangenheit unterstützte uns Matthias sowohl bei der ersten, als auch zweiten Mannschaft. Vor Ort verkaufte er auch selbst schon unsere Fanartikel und er ist der Hauptverantwortliche für unseren sehr gut gelungenen Online – Fanshop.

Nun entschied er sich kurzer Hand für eben jene Überraschung und übergab gestern dem Team schwarze Rucksäcke der Firma Jako, bedruckt mit unserem Logo. Die Ausstattung bekommt sowohl die erste, als auch die zweite Mannschaft unserer SG.

Nach ein paar warmen Worten von Stefan Küllmer und dem offiziellen „Danke“ stellvertretend für den Verein übergab Matthias Eisenbach unserem Spielführer Alex Bazzone sinnbildlich einen solchen Rucksack, in dem unsere Jungs nun ihre Utensilien mit zu Spiel und Training einfacher transportieren können.

„Es ist praktisch und wir brauchen nicht immer die ganze Tasche mitschleppen“, hieß es aus Reihen der anwesenden Spieler.

Eisenbach bestätigte, dass ihm die Zusammenarbeit, vornehmlich mit Jan Fahrenbach und Arne Jatho, außerordentlich viel Spaß bereitet und er gern bei uns „am Ball“ bleibt. Nach dem standesgemäßen Applaus verabschiedete sich der Spender wieder.

Die ganze SG ist stolz darauf, einen so zuverlässigen Partner an seiner Seite zu haben: Vielen Dank, Matthias !

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar