You are currently viewing +++ Viel Erfolg, Oppi +++

+++ Viel Erfolg, Oppi +++

Unser letzter Abgang, nach den bereits kommunizierten Dreyer, Swinarski und Malzfeld ist schließlich Jonas Oppermann.

Jonas spielte in seiner Jugend u.a. beim KSV Baunatal und Göttingen 05, ist dann als 18 – Jähriger zurück zur SG gekehrt und hatte den damaligen Kader der KOL – Mannschaft von Thomas Schill verstärkt.

Oppermann war zu meist auf der rechten Außenbahn zu Hause und machte es dort gegnerischen Flügelspielern sehr schwer, dazu macht er ununterbrochen gefährliche Ausflüge nach vorn.

Jonas hat sich entschlossen, eine neue Herausforderung eine Liga höher anzunehmen und wechselt zur TSG Sandershausen.

Zuletzt hat Jonas leider nicht oft spielen können, 2 rote Karten und eine Operation bremsten Ihn im vergangenen Jahr aus.

Wir wünschen Jonas auf seinem zukünftigen Weg alles Gute und vor allem viel Glück & Erfolg.

Das soll es nun endlich gewesen sein mit weniger guten und negativen Nachrichten.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar