You are currently viewing +++ Wenig Licht, viel mehr Schatten bei unserer Reserve +++

+++ Wenig Licht, viel mehr Schatten bei unserer Reserve +++

SV Eschwege 07 – SG Klei./Hun./Doh. II 1:0

„Sommerkick“ trifft es ganz gut, was sich dort auf der Torwiese abgespielt hatte, dennoch mit einem sehr ärgerlichen Ergebnis.

Zumindest einen Punkt wollte man vom Auswärtsspiel in Eschwege mitnehmen, lange sah es eher nach mehr aus, doch schließlich stand man am Ende ganz mit leeren Händen da.

Bereits in der ersten Hälfte nahm unsere Elf das Heft in die Hand, hatte im Vergleich den höheren Anteil an Ballbesitz und erarbeitete sich auch gute Möglichkeiten, doch Ziegler, Wilhelm, Fuhrmann und auch Träbing oder Gries brachten die Kugel nicht im Netz unter.

Das kostete Kraft und so ließen wir mit zunehmender Spielzeit nach, wurden ungenauer und unkonzentrierter. Dies setzte sich dann in Halbzeit 2 fort, als das Spiel mehr oder weniger nach Wiederanpfiff „dahinplätscherte“.

Schließlich waren wir unaufmerksam genug, dass unter freundlicher Mithilfe der Gastgeber in Führung gehen konnte. Das Tor wurde Igor Los vom SV 07 zugeschrieben, hätte aber genauso gut als ein Eigentor gewertet werden können.

Erst dann wurden unsere Farben wieder wach und vor allem mutiger. Doch im letzten Drittel fehlt aktuell beim Bindbeutel – Team die Zielstrebigkeit. So blieben die ganz großen Chancen aus, dennoch hätte man noch auf 1:1 stellen können. Doch der Ball wollte an diesem Spieltag erst einmal nicht ins Tor.

Ein kleiner Nackenschlag für unsere „Zwote“, die sich wieder mal viel vorgenommen hatte und bis dato noch ungeschlagen war.

Schreibe einen Kommentar