You are currently viewing +++ „Zwote“ ebenfalls völlig von der Rolle +++

+++ „Zwote“ ebenfalls völlig von der Rolle +++

Lichtenauer FV II – SG Klei./Hun./Doh. II 7:0

Und wenn man denkt es könnte nicht schlimmer kommen, dann kommt es oft noch dicker. So geschehen bei unserer Reserve am gestrigen Sonntag.

Bei der starken Reserve im kleinen Derby gegen den LFV II kam man völlig unter die Räder und verlor sang- und klanglos. Wieder hatte Schwarzer nur einen dezimierten Kader zur Verfügung, was natürlich gegen solch ein starkes Team nicht im Ansatz reicht. Auch hier sollte sich der ein oder andere Spieler schleunigst hinterfragen, was er sich wann am Wochenende vornimmt.

Wir verzichten dabei, ausführlich auf die erzielten Tore der Gastgeber einzugehen – sie schossen sich zur Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A mit diesem Kantersieg.

Chancen auf unserer Seite gab es tatsächlich keine, die zu erwähnen wären. Man hielt gute 20 Minuten passabel mit, brach dann völlig auseinander. Ohne Eric Wiegand im Tor wäre das Ergebnis vermutlich noch zweistellig ausgefallen.

Auch hier kann es jetzt nur darum gehen, sich wieder aufzubauen und dem nächsten Gegner zu stellen – mit einem anderen Gesicht.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar