You are currently viewing +++ „Zwote“ schwach und verliert Hermann +++

+++ „Zwote“ schwach und verliert Hermann +++

SG Klei./Hun./Doh. II – SG Pfaffenbachtal/Schemmerg. 1:3

Eine ähnlich schwache Vorstellung lieferte unsere Reserve bereits am Samstag, ebenfalls auf heimischen Terrain in Hundelshausen.

Einziger Unterschied zu der Leistung der ersten Mannschaft war, dass die Zweite keine 20 guten Minuten hatte. Völlig unerklärlich waren die Schwarzer – Schützlinge nervös und verunsichert, leisteten sich viele Fehlpässe und fanden nie zum eigenen Spiel.

Leider schied dann auch noch Hermann mit einem Nasenbeinbruch aus, er wird länger fehlen, was die Niederlage noch viel schmerzhafter macht. Hermann, nach unzähligen Verletzungen wieder zurück, hatte zuletzt die Zentrale der SG hervorragend stabilisiert.

Als wir noch schliefen, erzielte der Gast bereits das Führungstor. Kramer traf in der 5. Minute, nach einem langen Ball, den wir einmal mehr schlecht verteidigten.

Vor dem Seitenwechsel erhöhte Iba auf 2:0, Ihn bekamen wir fast nie in den Griff. Glücklich, dass unser bester Akteur Krumbein noch den Anschluss erzielen konnte bevor es in die Pause ging.

Doch die Hoffnung hielt nicht lang, denn 10 Minuten nach dem Seitenwechsel stellte Huehnert den Endstand von 3:1 her, der Gast ließ unsere Elf danach gekonnt laufen – wir bekamen keine weiteren Möglichkeiten und uns fehlte sichtbar die Durchschlagskraft.Damit rutscht man etwas in das neutrale Mittelfeld ab und die Plätze 2 – 4 rücken aus dem Fokus. Man wird eine Serie benötigen, um den Anschluss wieder herstellen zu können.

Coach Schwarzer war auch aufgrund der Verletzung von Hermann unmittelbar nach Spielende noch nicht für ein Interview bereit.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar