You are currently viewing +++ „Zwote“ zurück auf Kurs +++

+++ „Zwote“ zurück auf Kurs +++

SG Klei./Hun./Doh. II – VFB Rommerode 6:0

Einen wichtigen und gleichermaßen nie gefährdeten Erfolg feierte unsere Reserve gestern gegen die Erstvertretung vom VFB Rommerode.

Die Gäste leisteten in diesem Spiel nur zu Beginn etwas Gegenwehr, konnten dem Dauerdruck unserer Elf aber irgendwann nicht mehr standhalten. Unsere Reserve wurde verstärkt durch den zuletzt verletzten Behnke im Tor und dem zuletzt im Urlaub weilenden Akcay. Zweiterer konnte dabei ein Tor erzielen und so seinen Geburtstag krönen, unser Keeper hatte einen ruhigen Nachmittag und hielt seinen Kasten sauber.

Dazu gab es zum Torfestival noch 1 – 2 schöne Geschichten zu erzählen, die der Fußball nun eben mal schreibt, denn das muntere Toreschießen eröffnete ein alter Bekannter nach ganz langer Pause – Jonas Hermann kehrte zurück in den Kader der Schwarzer – Elf und wusste direkt zu überzeugen.

Ein weiterer Rückkehrer, der sich auch direkt in die Liste der Torschützen eintrug, war Raphael Vogelei. Seinen Elfmeter verwandelte er sicher und platziert zum zwischenzeitlichen 4:0.Auch davor und danach spielte unsere SG II zumeist gefällig, ließ keine Möglichkeiten des Gastes zu und hätte das Ergebnis durchaus höher gestalten können, doch einige Möglichkeiten durch Scheibe, Fuhrmann oder Gries blieben noch ungenutzt.

Kapitän Fuhrmann traf doppelt per Kopf, 2 Mal wurde er dabei sträflich allein gelassen und schließlich sollte auch Mohammadi am gestrigen Tag noch treffen.

Nach einer zuletzt durchwachsenen Leistung meldet man sich rechtzeitig zurück vor dem Highlight beim Tabellenersten aus Eschenstruth, dieser gastiert am kommenden Wochenende in Kleinalmerode.

„Heute bin ich sehr zufrieden, alle sind auch mit dem nötigen Willen und der richtigen Einstellung zu Werke gegangen – der Rest kommt zumeist dann auch von allein. Wir haben auch in der Höhe verdient gewonnen und können uns jetzt auch eher wieder mit der Tabelle anfreunden“., kommentierte Schwarzer.

Auf geht´s, SG II.

Schreibe einen Kommentar