You are currently viewing +++ 3 Sieg in Folge und Andjelkovic sieht Gelb – Rot +++

+++ 3 Sieg in Folge und Andjelkovic sieht Gelb – Rot +++

SG Klei./Hun./Doh. – TSV Rothwesten 3:1

Am Samstag bereits konnte unsere „Erste“ am Ende verdient den nächsten Sieg einfahren und den Anschluss zur Spitzengruppe somit wiederherstellen. Dennoch, danach sah es zumindest 45 Minuten keineswegs aus, denn der Gast war die bessere Mannschaft. So musste man sich im ersten Durchgang bei Behnke, Demus und dem Aluminium bedanken, dass man nicht in Rückstand geriet. Doch zunächst konnten Willer, Eckhardt und Losic beste Möglichkeiten nicht verwerten, Chancen für 2 oder auch 3 Tore waren aber da. Unsere „Schwarzen“ schienen beeindruckt und konnten sich in der Offensive überhaupt nicht mehr entfalten, so brachte man es nur zu einer „Halbchance“ in der ersten Hälfte.

Der zweite Durchgang schien besser zu beginnen, doch nach Ballverlust von Baldauf musste Behnke in den Zweikampf mit Akman von Rothwesten. Unser Keeper spielte dabei klar den Ball, dennoch fiel der Stürmer und der Unparteiische zeigte auf den Punkt. Eine unglückliche Entscheidung, die sich Eckhardt nicht nehmen ließ.

Dies sollte der Weckruf sein für eine Angriffsoffensive unserer SG. Wie ausgewechselt stürmten Sie auf das Tor der Gäste und zeigten wieder den Fußball, der die Zuschauer immer wieder auch zuletzt verwöhnte. Nach unglücklicher Kopfballabwehr vom sonst starken Innenverteidiger Rüb war es einmal mehr Baldauf, der den Ball aus gut 25 Metern in die Maschen hämmerte – wieder ein Traumtor.

Auch danach spielte nur noch „schwarz“ und schließlich platzt endlich der Knoten von unserem „Ötze“, und wie …. erst erzielte er etwas glücklich mit links die Führung, danach ließ er einen Verteidiger aussteigen und schlenzte das Leder in den oberen Torwinkel. Auch danach stürmten unsere Farben weiter, Chance um Chance kam dabei heraus, jedoch blieb es beim 3:1, dass aufgrund der zweiten Hälfte doch verdient war. Impulsgeber war auch Murati, der zur zweiten Hälfte für neuen Wind im Angriff sorgte und die Abwehr der Gäste ununterbrochen beschäftigte

.Da das Schiedsrichter – Gespann 3 oder 4 Mal etwas unglücklich agierte und fragwürdige Entscheidungen traf, kriegte sich die Trainerbank um Chefcoach Andjelkovic kaum noch ein. Die Folge war erst der gelbe, wenig später dann der gelb – rote Karton und er musste somit den Innenraum verlassen.

Am Sieg allerdings gab es nichts mehr zu „rütteln“ – der dritte Dreier in Folge, wir sind wieder da.

„Nach einer schlechten ersten Halbzeit mit viel Glück haben wir uns hervorragend gesteigert und dann über Kampf zu unserem Spiel gekommen, wieder einmal galt heute Einstellung und Moral als der Schlüssel zum Sieg – gut gemacht von den Jungs!“, kommentierte Andjelkovic.

Nun steht noch 1 Spiel am kommenden Wochenende gegen den Tuspo Grebenstein an, wir hoffen alle, dass das Wetter uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar