You are currently viewing +++ Kontinuität bei der SG – Andjelkovic verlängert +++

+++ Kontinuität bei der SG – Andjelkovic verlängert +++

Weiterhin gute Nachrichten gab es von der sportlichen Leitung noch vor dem Wochenende. Cheftrainer Goran Andjelkovic, mittlerweile 6 Jahre im Amt, bleibt Trainer bei der SG.

Der Serbe hat zudem ligaunabhängig zugesagt, es spielt also keine weitere Rolle ob Gruppenliga oder Verbandsliga in der nächsten Saison in Kleinalmerode, Hundelshausen und Dohrenbach zu sehen ist, Andjelkovic wird die Fäden in der Hand halten.

Erfreulich zudem, dass sein Trainerteam Ihn auch weiter unterstützen wird. So hat man sich auch im Co- und Torwarttrainer – Team viel vorgenommen.

„Die Truppe braucht Sicherheit und einen Rückhalt. Egal wie die Saison ausgeht, ich werde für Sie da sein. Entweder mit voller Kraft für den Wiederaufstieg, oder um uns in der Verbandsliga zu etablieren und nicht noch einmal im Abstiegssumpf zu stecken.“, kommentiert Andjelkovic.

„Ich fühle mich hier einfach pudelwohl, fahre noch immer mit einem breiten Lächeln zu jedem Training und freue mich auf jeden der Jungs. Zudem bleibt auch meine Mannschaft nahezu komplett zusammen, das spricht für uns und unsere großartige Gemeinschaft. Ich bin der Meinung, dass wir noch lange nicht am Ende sind. Aber erstmal müssen wir alle Kräfte bündeln, um das Szenario Gruppenliga irgendwie zu verhindern.“

Dass das nicht leicht wird und momentan nicht immer Spaß macht, daraus macht der Coach kein Geheimnis. Doch diese Erfahrungen und Wege gehören im Fußball dazu, daraus kann man gestärkt hervorgehen, betont er im Gespräch.

Andjelkovic schaffte vor 6 Jahren im ersten Jahr bei den „Schwarzen“ direkt den Aufstieg über Relegation in die Kasseler Gruppenliga, dort etablierte man sich und 4 Jahre später gelang ihm der zweite große Wurf mit der Meisterschaft und dem damit verbundenen, erneuten Aufstieg in die Verbandsliga Nord.

Dies bleibt im Altkreis Witzenhausen und der Geschichte unserer SG einzigartig.

Der Gesamtvorstand freut sich sehr, das vertrauensvolle Verhältnis mit Andjelkovic weiter fortsetzen zu können.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar