You are currently viewing +++ Neuzugang #4 ist „Jonny“ Schäfer +++

+++ Neuzugang #4 ist „Jonny“ Schäfer +++

Eine echte Überraschung ist den Verantwortlichen der SG mit der Verpflichtung von Jonathan Schäfer gelungen. Jonathan spielte zuletzt beim niedersächsischen Oberligisten SVG Göttingen.

Jonathan durchlief die Bilshäuser Jugend, schloss sich dann dem FC Grone an, wo er unter anderem mit ehemaligen Bekannten wie Adrian Koch und Kevin Becker zusammen die Schuhe schnürte.

Schlussendlich schloss er sich dem Göttinger Aushängeschild, der SVG an, mit dieser stieg er auch aus der Landesliga in die Oberliga auf.

Zuletzt kam Schäfer im zweiten Jahr Oberliga aber nicht mehr auf die gewünschten Einsatzzeiten, suchte somit eine neue Herausforderung in neuem Umfeld.

Großartig, dass wir dann genau richtig zur Stelle waren und Ihn schlussendlich von der SG überzeugen konnten. Der 25 – Jährige Student wohnt aktuell in Göttingen und schließt sich der Fahrgemeinschaft Weska, Akcay, Beyazit an.

Jonathan ist in der Offensive zu Hause, hat sowohl auf dem Flügel & auch im Sturmzentrum Erfahrung. Bekannt ist er für seinen sehr starken rechten Fuß. Bereits beim ein oder anderen Freizeit – Kick und auch im Auftakt – Training war Jonathan da und konnte somit alle Spieler kennenlernen. Wir freuen uns sehr, hier sagen zu dürfen, dass sein Ersteindruck „super“ ist.

„Jonny ist zweifelsohne eine enorme Verstärkung für uns, die wir aber auch zwingend gebraucht haben. Wir haben durch die Abgänge von David und Kuba in der Offensive geblutet, daher haben wir hier einfach einen großen Bedarf an Qualität gehabt. Ich freue mich auf Jonathan und die Zusammenarbeit mit Ihm, weiß sogar schon heute, dass er menschlich einwandfrei zu uns passt – und das ist mir mittlerweile besonders wichtig.“, kommentierte der Trainer Goran Andjelkovic.

Wir wünschen dir, lieber „Jonny“, alles Gute und viel Erfolg an Bord der SG.

Herzlich Willkommen bei den „Schwarzen“.

Auf geht´s, SG.

Schreibe einen Kommentar