You are currently viewing +++ Verabschiedung Samy Kaplan in eine neue Aufgabe +++

+++ Verabschiedung Samy Kaplan in eine neue Aufgabe +++

Beim letzten Testspiel vergangenen Samstag gegen die TSV Landolfshausen / Seulingen wurde unser langjähriger Spieler Samy Zaman Msd Kaplan in der Halbzeitpause verabschiedet

.Eine Verabschiedung, die aber nicht wirklich eine ist. Bei der Danksagung ging es mehr oder weniger darum, seine aktive Laufbahn als Spieler der ersten sowie zweiten Mannschaft der SG ausklingen zu lassen.

Dabei erhielt Samy einen Blumenstrauß von den 2 Vorstandsmitgliedern Björn Ihde und Fritz Werner. Werner fand dazu noch die passenden, richtigen Worte für den Allrounder, der allein in seiner Zeit unter Andjelkovic als Außenverteidiger, im Mittelfeld und auch im Sturm gespielt hatte.

Für unseren Samy beginnt nun auch privat und beruflich ein neues Kapitel, denn er wagt den mutigen und großen Schritt in die Selbstständigkeit. Allein dafür wünschen alle SG´ler Ihm nur das Beste, vor allem aber Erfolg.

In der Folge und nach dem Testspiel nahm Samy am Mannschaftsabend der „Schwarzen“ teil, welcher in Göttingen stattfand. Auch zukünftig soll er bei solchen Aktionen mit eingeplant werden und nah an der Truppe bleiben, so Küllmer.

Er sagte uns zu und dies bestätigten auch Werner und Küllmer, dass er gern aktiv neue Arbeiten und Aufgaben innerhalb der SG übernehmen möchte. „Darüber sind wir außerordentlich froh. Samy hat schon in der Vergangenheit immer wieder geholfen und unterstützt, Arbeiten geleistet und auch großartige Kontakte hergestellt. Einen Mann wie Ihn können wir an mehreren Stellen auch innerhalb des Vorstandes einbauen und gebrauchen!“, kommentierte SG – Vorstand Werner.

Die Jungs, so hört man es verlauten, haben indes noch eine Kleinigkeit mehr für Samy organisiert. Vermutlich gibt es dann nochmals eine kleine Überraschung an der geplanten Weihnachtsfeier unserer SG.

Vielen Dank, Samy und schön, dass du bei uns an Bord bleibst.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar