You are currently viewing +++ Neuzugang Nummer 3 ist Fabian Winter +++

+++ Neuzugang Nummer 3 ist Fabian Winter +++

Heute wird der nächste Neue vorgestellt, es ist Fabian Winter von der SG Werratal aus Niedersachsen. Damit setzt sich das Puzzle und der Kader für die neue Serie immer mehr zusammen – mit Fabian gewinnt man zudem wiederum ein hohes Maß an Identifikation mit unserem Verein.

Alle SG – Beteiligten sind sehr glücklich über diesen Transfer, hatte man doch mit Fabian bereits vor 5 Jahren das Gespräch gesucht, als er vom FSC Lohfelden kam, sich dann aber schließlich gegen die „Schwarzen“ entschied. Nun sollte es schließlich im zweiten Anlauf doch klappen.

Fabian ist rund um den Altkreis Witzenhausen bekannt, war eine feste Größe in seinem Team zuletzt und auch gesetzter Stammspieler in der Bezirksliga Gruppe 4, Niedersachsen. Nach eigenen Angaben braucht er was Neues, möchte nochmal eine andere Herausforderung suchen und auch unsere SG auf ihrem Weg begleiten, gemeinsam mit seinen alten Kollegen aus der Jugend Demus, Oppermann & Co.

Winter verleiht unserer SG mehr Flexibilität auf den Flügeln, die er sowohl links als auch rechts besetzen kann. Darüber hinaus kommt „Fabi“, wie ihn alle nennen, aus Ermschwerd und eine ganze Reihe seiner Kumpels spielen bereits bei unseren Farben.

Der Flügelflitzer imponierte Andjelkovic schon früher aufgrund seiner Geschwindigkeit, seines guten Abschlusses und seinem absoluten Willen. Winter scheut kaum einen Zweikampf und verfügt über eine sehr gute Physis.

„Fabian könnte sehr wichtig für uns werden, da er den Ball nicht immer nur am Fuß haben will sondern auch den verfügbaren Raum nutzen kann. Da wird er viele Bälle bekommen. Auf dem Platz ist es oft schwer, eklig gegen Ihn zu spielen, davon hab ich mich überzeugt, daher gut dass er unser Trikot trägt….ich freue mich riesig auf Ihn.“, ist schließlich auch Andjelkovic froh über den Transfer.

Die SG – Familie begrüßt dich, Fabian, recht herzlich an Bord bei „schwarz“ und wünscht dir ganz viel Erfolg und Spaß bei uns – vor allem aber, dass du verletzungsfrei bleibst.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar