You are currently viewing +++ Thomas Becker startet als Schiedsrichter für unsere SG +++

+++ Thomas Becker startet als Schiedsrichter für unsere SG +++

Thomas Becker kam aus Eigeninitiative am 16.09.2022 mit einer E-Mail auf uns zu, ob unsererseits Interesse daran besteht, ihn als Schiedsrichter in unseren Reihen

aufzunehmen.

Unsere Vereinsführung zögerte selbstverständlich keine Sekunde. Alle Fußballbegeisterten kennen die schwierige Situation rund um das Schiedsrichter –

Soll und die damit verbundenen, möglichen Konsequenzen wie Geldstrafen & Punktabzügen bei Nichteinhaltung.

Nach dem plötzlichen Tod von Thomas Deisenroth und dem darauffolgenden Wegzug seines Sohnes Tim hatte sich bei uns eine große Lücke aufgetan.

Deshalb sind wir sehr stolz, dass wir neben Tobias Bindbeutel und Lars Witzel mit Thomas Becker wieder einen sehr erfahrenen Schiedsrichter in unseren Reihen haben.

Als Schiedsrichter war Thomas fast ein Jahrzehnt auf der Liste der Gruppenliga und als Assistent bis hin zur Hessenliga im Einsatz. Weiterhin war er im Kreisschiedsrichterausschuss des Altkreises Melsungen ehrenamtlich tätig.

Er hat nun wieder Spaß am Pfeifen und zudem den

erforderlichen Lehrgang natürlich mit Bravour bestanden, sodass den künftigen Einsätzen nichts mehr im Wege steht.

Wir wünschen Thomas viel Erfolg bei den künftigen

Spielleitungen.

Schön, dass du an Bord bist bei der SG.

Schreibe einen Kommentar