You are currently viewing +++ Erster offizieller Sponsoren- & Helferabend der SG +++

+++ Erster offizieller Sponsoren- & Helferabend der SG +++

Am vergangenen Samstag organisierte das Social Media- & Marketing – Team unserer SG den ersten offiziellen Sponsoren- und Helferabend der Vereinsgeschichte.

Gefeiert und lecker gegessen wurde in Schinkel´s Backhaus mit wieder einmal toller Verköstigung.

So einiges ließ sich unser Team um Raimund & Arne Jatho und Jan Fahrenbach für alle Gäste einfallen. So gab es neben der offiziellen Begrüßung für jeden Gast ein kleines Geschenk, ein Interview der Art „Krombacher Doppelpass“ mit spontan ausgewählten Gästen und eine kleine Inselweltmeisterschaft.

An den Inseln konnte man unsere Spieler kennenlernen, sich beim Gesamtvorstand über Gründung, Mitgliederzahlen und die Vergangenheit informieren oder am Marketing – Stand austauschen über Reichweiten, Werbemöglichkeiten usw.!

Unterstützt wurden wir von zahlreichen Spielerfrauen, die den ganzen Abend über Aufgaben am Eingang, beim Gewinnspiel oder am Foto – Stand übernommen haben. Eine weitere Delegation unserer „besseren Hälften“ hatte sich liebevoll um die Deko des Abends gekümmert. Auch hier zählt nur ein riesiges DANKE.

Über den ganzen Abend verteilt bewirteten eine Abordnung unserer Herren – Teams die Gäste mit der freundlichen Unterstützung von zwei Schinkels – Fachkräften.

Ein sehr schöner und kurzweiliger Abend wurde verbracht mit bereits jetzt tollen Rückmeldungen zu dieser Idee, genau jenen mal etwas zurückzugeben, die immer für den Verein zur Stelle sind.

Ein großes Lob an alle Organisatoren, Schinkels Brauhaus, unser Marketing – Team, die Spieler und auch an alle Gäste für den reibungslauf verlaufenen, offenen und ehrlichen Abend.

Wir freuen uns diesen Weg weiter mit euch zu gehen, zählen auf eure Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin so konstruktive Zusammenarbeit.

Wir sind uns bei der SG bereits einig: DAS machen wir nochmal. Wann und in welcher Form, da darf man gespannt sein.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar