You are currently viewing +++ Neuzugang #1 ist Jonas Lange +++

+++ Neuzugang #1 ist Jonas Lange +++

Nach zuletzt vielen Nachrichten und Mitteilungen zu Abgängen freuen wir uns natürlich extrem nun auch Zuwachs verkünden zu dürfen.

Heute stellen wir Euch Jonas Lange vor, der 19 – Jährige Kleinalmeröder hatte in seiner Jugend u.a. bei Göttingen 05 gespielt, kehrte letztes Jahr dann zurück an die alte Wirkungsstätte und absolvierte hier noch 1,5 Jahre in der eigenen JSG.

Dabei agierte er immer auffällig, die A – Jugend spielte zudem auch Gruppenliga und belegte bis zum Abbruch der Saison den zweiten Tabellenplatz. Jonas selbst steuerte dabei 5 Tore in nur 6 absolvierten Spielen bei.

Der „Youngster“ trainierte zuletzt regelmäßig bei den Senioren – Teams mit und kennt sich rund um den Sportplatz bestens aus, er wird also keine Zeit der Eingewöhnung brauchen.

Jonas ist fast 1,90 groß und technisch gut ausgebildet, das Betreuer – Team unserer SG traut ihm den Sprung in das Gruppenliga – Team durchaus zu. „Jonas ist ein feiner Fußballer mit Gardemaß. Wenn er noch etwas an Gewicht und Physis zulegt, traue ich ihm was zu. Ich denke, er wird sich im Mittelfeld zu Hause fühlen, dennoch habe ich vielleicht auch andere Ideen, wo er auch aufgrund seiner Größe spielen könnte.“, kommentierte Andjelkovic die Verstärkung.

Jonas ist Eigengewächs, passt ins junge Rudel unserer SG und wird alles dafür tun für Erfolg zu sorgen.

Wir freuen uns riesig über Ihn.

Wir wünschen dir nur das Beste , lieber Jonas.

Herzlich Willkommen bei den „Schwarzen“.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar