You are currently viewing +++ Riesige Geste für die Jugend von Willi Sußebach +++

+++ Riesige Geste für die Jugend von Willi Sußebach +++

Eine tolle Aktion für die noch sehr neue JSG Witzenhausen / Hebenshausen. Die noch eher „frisch“ gegründete Jugendspielgemeinschaft, bestehend aus den Stammvereinen in Witzenhausen, Hebenshausen, Kleinalmerode, Hundelshausen, Dohrenbach, Unterrieden und Wendershausen, erhielt für ALLE Jugendabteilungen neue Trainingsanzüge.

Von wem ? Von einem alten Bekannten, Freund und Unterstützer aus Kleinalmerode – Willi Sußebach.

Vielen wird Willi noch ein Begriff sein, so betrieb er einst die Gaststätte „Kesperstube“ am Schäferberg in Kleinalmerode.

Nach dieser – vor allem für unsere Fußballer der SG – sehr schönen Zeit bei und mit Willi, zog es den Brandinspektor nach Ostfildern in Richtung Süddeutschland, wo er ein Planungsbüro für Brand- & Explosionsschutz gründete.

Nach eigenen Angaben erinnert sich auch Willi noch oft an die schöne Zeit zurück. Nun also diese tolle Geste, womit er unzählige Nachwuchskicker glücklich macht. Das neue Outfit wirkt professionell und die Farbwahl ist auffällig. Es besteht aus einem langärmligen Oberteil mit Kapuze und einer langen Hose. Der Trainingsanzug ist auch zum Trainingsbetrieb geeignet.

Wir, von der SG, wollten Willi eine schöne und herzliche Übergabe auf unserer Sportwoche in Kleinalmerode bescheren, wo viele der Stammvereine unserer Jugend ohnehin auch spielen. Dies wäre ein Rahmen gewesen, „Danke“ zu sagen.Leider fällt dies aufgrund der Corona – Situation zum zweiten Mal in Folge aus. Somit wurde entschieden, dass die jeweiligen Trainer die Anzüge zu den Jungs und Mädels nach Hause fahren und diese aushändigen.

Dennoch: 1 Foto – da haben wir uns nicht lumpen lassen – haben wir schießen dürfen, trotz Corona.

Auch Jugendleiter Michael Stahl war begeistert: „Ja das ist für unsere Kinder & Jugendlichen natürlich absolut überragend, dazu noch in einer für uns alle so schweren Zeit, wo man ohnehin schauen muss wie man so über die Runden kommt …. Ich kann mich nur ganz herzlich im Namen aller Betreuer und Mannschaften bedanken, tolle Aktion.

„Wir hoffen weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit, vielen Dank an Willi Sußebach.

Auf geht´s, SG !!

Schreibe einen Kommentar