You are currently viewing +++ Herzlichen Dank an „Grote Container“ +++

+++ Herzlichen Dank an „Grote Container“ +++

Am gestrigen Donnerstag wurde die Übergabe der von Frank Grote gespendeten Winterjacken nachgeholt und bildlich festgehalten.

Bei den zuletzt eisigen Temperaturen waren diese bereits im Einsatz bei der ersten und zweiten Mannschaft. Frank Grote selbst fiel beim Besuch unserer Spiele auf, dass die Bestandsjacken sehr in die Jahre gekommen sind, Aufschriften abblättern und sie auch nicht mehr in ausreichender Menge verfügbar sind.Super für unsere SG also mit „Grote Container“ einen so aufmerksamen und starken regionalen Partner an der Seite zu haben.Unter Aufsicht des sportlichen Leiters übergab also Frank Grote sinnbildlich am Sportplatz in Kleinalmerode gestern jene Winterjacken an die stellvertretenden Kapitäne Johannes Jank und Tim Behnke.Wir bedanken uns recht herzlich und wissen diese großzügige Geste sehr zu schätzen. Vielen Dank & auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit !Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar