You are currently viewing WAS. EINE. WEIHNACHTSFEIER.

WAS. EINE. WEIHNACHTSFEIER.

Wir sind sprachlos über diesen grandiosen Abend am gestrigen Freitag!

Mit über 80 Personen auf unserer Weihnachtsfeier wurde gestern das Backhaus von Schinkels Brauhaus auf links gedreht! Hier nochmal ein Riesen Dank an das gesamte Team von Schinkels für den reibungslosen Ablauf und die Bewirtung!

Nach der offiziellen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Fritz Werner, ging es zum leckeren Schnitzelbuffet über.

Nachdem alle satt waren, ergriff unser Sportvorstand um Stefan Küllmer das Wort und ließ das Jahr 2023 Revue passieren und ehrte ebenfalls noch alle Trainer und Betreuer, alle erhielten ein kleines Geschenk.

Unser ehemaliger Trainer Goran Andjelkovic erhielt für seine 7 Jahre Tätigkeit Standing Ovations, dieser ergriff ebenfalls das Wort, hier blieb fast kein Auge trocken! (Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, trat dieser zurück, wir berichteten)

Dann drehte unser Haus und Hof DJ Nils Dankenbrink die Regler hoch und die Party konnte so richtig los gehen!

Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, getrunken und eine schöne Zeit verbracht, ehe sich der letzte dann auch auf den Heimweg machte.

Jetzt bleibt uns nur euch allen Frohe Weihnachten im Kreise eurer liebsten zu wünschen und viele tolle Feiertage!

Wir verabschieden uns mit diesem Post auch erstmal in die kurze Weihnachtspause, ehe es dann mit den Hallenturnieren nächste Woche weiter geht!

Wir bedanken uns für eure treue und euer Feedback! 🖤🤍

eure

Social Media und Marketing Abteilung von der SG Klei./ Hun./ Doh. 🖤

Schreibe einen Kommentar