You are currently viewing +++ Neuer Trikotsatz für das KOL Team von den Autohäusern Stöber (Autohaus Stöber WIZ & Autohaus Stöber BSA)+++

+++ Neuer Trikotsatz für das KOL Team von den Autohäusern Stöber (Autohaus Stöber WIZ & Autohaus Stöber BSA)+++

Wir hatten Besuch von Jörn Stöber und Torsten Baum aus den Autohäusern Stöber in Witzenhausen und Bad Sooden-Allendorf. Im Gepäck hatten sie den neuen JAKO Trikotsatz für das KOL Team.

„Wir freuen uns, die Kooperation – neben der Bandenwerbung -weiter auszubauen. Denn auch wir nehmen die positive Entwicklung der SG in den letzten Jahren durchaus wahr“ attestierte uns Jörn Stöber. „Flotte Flitzer sind eben unser Ding“ ergänzt Torsten Baum.

Auch das Trainergespann Bindbeutel / Schwarzer freuten sich über den Besuch und nahmen den neuen Trikotsatz für die kommende Saison erfreut entgegen.

Wir als SG sind stolz über solche regionalen Partnerschaften und wollen auch hier auf diesem Weg noch einmal „Danke“ an die Glinicke Gruppe sagen.

PS: Auch unser Nachwuchs hat sich die Chance nicht nehmen lassen und sich ein neues Trikot gesichert:)

Auf gehts SG II.

#neuerTrikotsatz

#Glinicke

#AutohausStöber

#witzenhausen

#badsoodenallendorf

Schreibe einen Kommentar