You are currently viewing +++ Träbing-Contract nun unter Dach & Fach +++

+++ Träbing-Contract nun unter Dach & Fach +++

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am vergangenen Samstag hat unser „Gretsche“ seine liebe Emely im Standesamt Hann Münden geheiratet. Der Bund der Ehe wurde von seinem langjährigen Mitspieler & Freund Jawad Mohammadi als Standesbeamter offiziell bestätigt. Ein Moment, den sich seine Mitspieler, Trauzeuge Scheibe und einige Anhänger der SG 🖤🤍 selbstverständlich nicht entgehen lassen wollten. Deshalb standen wir auch hier mit einer Abordnung am Rathaus der Drei Flüsse Stadt Spalier und beglückwünschten unser frisch gebackenes Ehepaar.

Liebe Emily, lieber Kevin,

wir wünschen euch für eure bevorstehende Zukunft alles alles Gute. Wir freuen uns von ganzem Herzen über eure Entscheidung. Für euren gemeinsamen Lebensweg wünschen wir euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt.

Die SG ⚫️⚪️ freut sich, euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Auf geht‘ SG

Schreibe einen Kommentar