You are currently viewing VfR Wickenrode 1927 e. V. I.-   SG Klei./Hun./Doh. II      2:1

VfR Wickenrode 1927 e. V. I.- SG Klei./Hun./Doh. II 2:1

Unsere „Zwote“ verkaufte sich erneut nicht schlecht, verlor aber dennoch wieder unglücklich und legt damit einen nicht geplanten Fehlstart mit 0 Punkten aus 2 Spielen hin.

Doch nicht genug, unsere Reserve verlor auch Wilhelm mit einer roten Karte und Gottschalk mit einer scheinbar sehr schweren Fußverletzung. Auch an dieser Stelle alles Gute für dich, Jonas. Der in der zweiten Mannschaft eingesetzte Kublik verletzte sich ebenfalls am Oberschenkel, so dass Schwarzer nach dem Spiel eine Bilanz von 3 Ausfällen ziehen musste.

Das Spiel begann dennoch gut für unsere SG II, sie hatte mehr Ballbesitz und auch die bessere Spielanlage. Über Markgraf, Krumbein und Wilhelm spielten sie gut nach vorne und erarbeiteten sich so Chancen. Krumbein nutzte eine davon zur verdienten Führung. Ein weiterer Treffer sollte leider nicht fallen, obwohl Möglichkeiten dazu da waren.

Nach der Halbzeit erkannte man unser Team nicht mehr wieder. Man gab das Spiel völlig aus der Hand und es reihte sich Fehlpass an Fehlpass. Man lud die Gastgeber förmlich ein, was sich natürlich schnell rächte. Man fing sich den Ausgleich und auch den Rückstand folgerichtig ein, danach wurde das Spiel ruppiger und es gab viele Foulspiele.

Wir bekamen nie wirklich echten Zugriff und Kontrolle auf das Spiel, verloren dann noch Wilhelm nach einer Nicklichkeit mit seinem Gegenspieler und mussten den Platz erneut als Verlierer verlassen.

„Für mich unerklärlich, wie wir das Spiel in Hälfte 2 so aus der Hand geben konnten. Wir hatten alles im Griff und haben einfach aufgehört, Fußball zu spielen. Jetzt müssen wir schnell Punkte sammeln, damit man nicht früh im Tabellenkeller festhängt.“, kommentierte ein enttäuschter Schwarzer.

Schreibe einen Kommentar