You are currently viewing +++ Mit Oppermann kehrt ein alter Bekannter zurück +++

+++ Mit Oppermann kehrt ein alter Bekannter zurück +++

Neuzugang 2 bei unseren „Schwarzen“ ist Jonas „Oppi“ Oppermann von der TSG Sandershausen.

Oppi entschied sich vor gut einem Jahr für einen neuen Weg, auch um neue Erfahrungen zu sammeln in der höheren Spielklasse. Darüber hinaus war durch seinen Umzug nach Hess. Lichtenau auch die Entfernung und die Anbindung ein Thema.

Nach nur 1 Saison bei der TSG, die den Klassenerhalt geschafft hat, kehrt er schließlich an seine alte, bekannte Wirkungsstätte zurück.

Den meisten SG´lern werden wir Jonas nicht großartig vorstellen müssen. Der gelernte Außenverteidiger ist bekannt für seine Dynamik, seine Geschwindigkeit und sein Durchsetzungsvermögen. In der Verbandsliga Nord kommt er auf 22 Spiele, konnte dabei sogar 2 Treffer erzielen.

Nach dem Aufstieg unserer SG wird er nun im nächsten Jahr gegen die TSG Sandershausen in selbiger Liga antreten. Zuvor hatte er vor gut 5 Jahren maßgeblichen Anteil am Gruppenliga – Aufstieg unserer Mannschaft. Schon damals bekleidete er die Außenverteidiger – Positionen.

„Wir freuen uns, dass Oppi wieder zurückkommt. Ich denke schon, dass er gemerkt hat, dass bei uns nicht alles ganz so schlecht ist und der Verein hervorragende Arbeit macht. Sportlich ist es eine riesige Bereicherung für uns. Wenn er will und fit ist, kann er uns sofort helfen.“, kommentiert sein alter und neuer Trainer Andjelkovic.

Wir wünschen dir, Jonas, viel Erfolg und Glück an Bord bei „schwarz“. Nach deinem kurzen Ausflug in der Jugend und dem zweiten Ausflug zur TSG – bist du nun wieder daheim angekommen.

Auf geht´s, SG !

Foto 1 : Moritz Ziegler Fotografie

Schreibe einen Kommentar