You are currently viewing +++ Neuzugang #2 ist Jannik Gossmann +++

+++ Neuzugang #2 ist Jannik Gossmann +++

Heute wollen wir gemeinsam Jannik Gossmann begrüßen. Jannik ist bereits seit knapp 1,5 Jahren als Physiotherapeut bei unserer SG an Bord und ab und an konnte auch er nicht widerstehen und trainierte mit.

Nach dieser Zeit ist schließlich sein Entschluss gereift, sich nochmal für einen Verein die Schuhe schnüren zu wollen. Nach eigenen Angaben möchte er auch probieren, die hohe Hürde Gruppenliga zu meistern und sich nochmal richtig „reinzuhauen“.

Gossmann ist erst Anfang 20, passt somit weiterhin in die Altersstruktur der SG perfekt rein. Zuletzt spielte er für den FC Großalmerode in der Kreisoberliga Werra – Meißner, dies liegt allerdings schon über 2 Jahre zurück.

Jannik wird vielseitig einsetzbar sein, allerdings sieht es nach einer defensiveren Rolle aus, so auch der Trainer nach einer ersten Einschätzung.

Schön ist, dass der Neuzugang sich überhaupt nicht eingewöhnen muss, alle Jungs bereits bestens kennt und ohnehin integriert ist.

„Natürlich freue ich mich, dass Jannik es noch einmal aktiv probieren will. Allein charakterlich ist er eine Verstärkung für unsere Truppe und wer weiß, wenn er sich richtig rein beißt, hat er eine realistische Chance. An dem körperlichen Fitness – Zustand kann es bei Ihm ja zum Glück nicht liegen, den Rest kriegen wir hin.“, kommentiert Andjelkovic den Zuwachs.

Wir wünschen dir, lieber Jannik, alles Gute und viel Erfolg an Bord bei uns.

Herzlich Willkommen bei den „Schwarzen“.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar