You are currently viewing +++ Nur ein Schritt zur Meisterschaft fehlt noch +++

+++ Nur ein Schritt zur Meisterschaft fehlt noch +++

SG Klei./Hun./Doh. II – FC Hebenshausen 5:1

Erneut souverän konnte die Elf vom Trainer – Gespann um Bindbeutel / Schwarzer agieren und ließ am vergangenen Sonntag keinen Zweifel am klaren Sieg offen.

Damit ist die A – Liga – Meisterschaft für unsere „Zwote“ zum Greifen nah, nur noch 1 Spieltag steht an. Dieser Erfolg wäre ebenfalls in der Geschichte unserer SG einzigartig. Zumal gibt es den Fall, dass eine zweite Mannschaft in der KOL spielt, fast gar nicht mehr im Altkreis Witzenhausen und darüber hinaus.

Genau deshalb gingen unsere Farben auch wild entschlossen zu Werke. Tobi Teichgräber öffnete den Deckel nach gut einer halben Stunde per sehenswertem Freistoß. Wenig später erzielte der Youngster erneut per Freistoß sein zweites Tor an diesem Tag.

Nach schönen Spielzügen trafen wie gewöhnlich auch unser Kapitän Fuhrmann und Kevin Träbing. Das Spiel – zugegeben – war zur Halbzeit beim Pausenstand von 3:0 und wenig Gegenwehr der Gäste schon entschieden.

Dennoch sollte der Gäste – Goalgetter noch zum Torerfolg kommen, Schalansky verkürzte und erzielte den Ehrentreffer für den FC.

Nun stehen alle Zeichen auf Meisterschaft oder Aufstiegsrelegation, die besten Voraussetzungen hat dabei aber unser Team im Fernduell mit dem SV Eschwege 07.

„Wir haben das Spiel heute früh in den Griff bekommen und auch keine Zweifel am späteres Sieg zugelassen. Bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit können wir sogar noch höher gewinnen, in Summe also hoch verdient.“, kommentierte Schwarzer zufrieden nach dem Spiel.

Also Jungs, die Trainingswoche nutzen, sich entsprechend vorbereiten und dann geht´s am kommenden Samstag gegen die SG Pfaffenbachtal/Schemmergrund.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar