You are currently viewing +++ SG in Lehnerz chancenlos +++

+++ SG in Lehnerz chancenlos +++

Völlig unter die Räder kam unsere erste Mannschaft am gestrigen Sonntag bei der Regionalliga – Reserve der SG Barockstadt.

Erneut ersatzgeschwächt musste das Team von Coach Andjelkovic antreten, so fuhr man ohne Beyazit, Winter, Matezki, Murati, Grote und Behnke nach Fulda. Keine guten Voraussetzungen also, doch auch mit den fehlenden Spielern wäre es wohl ganz schwer geworden.

Es fällt eher leicht, diese Niederlage einzuordnen, denn man hatte nicht den Hauch einer Chance gegen spielerisch sehr starke Barockstädter. Bis auf 2 „Mini – Möglichkeiten“ gab es für unsere Farben nichts aufregendes zu vermelden.

Auf der anderen Seite stand Fuchs im Mittelpunkt, der mit unserer Mannschaft Katz und Maus spielte und 4 der 5 Treffer erzielte. Wiegand war ununterbrochen gefordert und verhinderte eine noch größere Schmach. Dabei half zudem auch das Aluminium, was die Heimelf 4 weitere Male traf. Ohne dabei zu übertreiben muss man eingestehen, man hätte durchaus zweistellig unter die Räder geraten können.

Gut, dass sich unsere Elf nach dem Seitenwechsel ( 4:0 ) also zumindest etwas fing und nur ein weiteres Gegentor kurz vor Schluss zuließ.

Dieses Spiel kann und sollte man schnell abhaken, denn am Wochenende kommt das nächste ganz große Kaliber auf uns zu, die SG Bad Soden wird zu Gast sein mit den ehemaligen Bundesliga – Spielern Fiorentino, Pezzoni und Popischil. Vorher muss man am kommenden Mittwoch dann auch noch im Kreispokal bei der SG H/N/U ran.

Die mitgereisten Zuschauer und auch der Betreuer – Stab war sprachlos nach dem Spiel und hatte große Mühe, dies richtig einzuordnen. Ein Zuschauer formulierte vielleicht treffend:

„Jeder Spieler von Barockstadt war heute qualitativ eine Klasse besser als sein Gegenspieler, als unser Spieler!“

Krone schnell richten und die kommende Woche alles reinhauen.

Auf geht´s, SG !

Schreibe einen Kommentar