You are currently viewing +++ Zur falschen Zeit am falschen Ort +++

+++ Zur falschen Zeit am falschen Ort +++

SG Klei./Hun./Doh. II – SG Abterode/Eltmannshausen I 7:1

Die Überschrift entspricht den Worten vom enttäuschten Trainer der Gäste, Thomas Hesse. Viel vorgenommen hatte sich seine Elf bei unserer bis dato noch punktlosen Mannschaft.

Doch die Umstände waren so, wie es eben für die Gäste gar nicht zu gebrauchen war. Mit Krätzer, Oppermann, Bornemann und Bazzone spielten 4 Akteure aus dem Verbandsliga – Kader am vergangenen Sonntag mit.

Warum, fragten sich auch einige der Gäste. Gründe waren hier diesmal vielfältig. Grundsätzlich spielen immer 1 – 2 Akteure der Verbandsliga – Elf in der Reserve, allein der Spielpraxis wegen.

Dieses Mal kamen allerdings Urlaube hinzu, erwartete Babys und auch Rückkehr aus Verletzungen. Ungünstig also – zugegeben – für die Gäste, glücklich für unsere „Zwote“.

Denn am Sieg gab es in keiner Sekunde was zu rütteln, allen voran mit Bazzone, Oppermann und Krätzer kamen die Gäste nie zurecht. Auch Bornemann stellte seine Torgefährlichkeit unter Beweis. Seine Verletzung scheint „ausgeheilt“, damit könnte er wieder eine Option auch für Andjelkovic werden.

Das Tor des Tages gehörte aber Teichgräber, nach feiner Einzelleistung versenkte er das Leder unhaltbar in den Maschen. Auch Träbing trug sich erneut in die Liste der Torschützen ein.

Das zwischenzeitliche 1:3 war reine Ergebniskosmetik nach einem Foulelfmeter, Hoffnung keimte dadurch nicht auf. Zu stark also am vergangenen Sonntag die Einstellung und der Kader des Bindbeutel/Schwarzer – Teams.

Umso schöner, dass sich alle Akteure voll reinhingen und die Unterstützung zu nutzen wussten. Enorm wichtige 3 Punkte fuhr damit unsere Reserve in der Kreisoberliga ein.

„Ein hochverdienter Sieg, der noch hätte höher ausfallen können. Ich bin zufrieden mit unserer Leistung, allen voran auch mit der Leistung unserer Bestandsspieler in der zweiten Mannschaft. Sie haben sich nicht darauf ausgeruht, dass heute mal der Ein oder Andere unterstützt.“, kommentierte Bindbeutel.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar