You are currently viewing +++ „Zwote“ personell angeschlagen chancenlos +++

+++ „Zwote“ personell angeschlagen chancenlos +++

SG Klei./Hun./Doh. II – TSV Netra I 0:4

Keine Chance hatte unser letztes Aufgebot am Freitagabend in Hundelshausen gegen den Gast aus Netra, so sahen es auch die Zuschauer vor Ort.

Seit gut 2,5 Wochen kämpft die Reserve mit argen personellen Sorgen, zum einen verletzungsbedingt, zum anderen auch aufgrund der Corona – Entwicklung innerhalb unseres Teams.

So fehlten zuletzt 7 Akteure krankheitsbedingt, 2 weitere mit längerfristigen Verletzungen. Da nun die letzten 7 Spiele anstehen, ist ein einfaches „Hin- und Her – Tauschen“ mit Akteuren aus der ersten Mannschaft rein rechtlich auch nicht mehr erlaubt. Es bleibt also zu hoffen, dass sich die angeschlagenen Spieler zügig erholen.

So machte Trainer Schwarzer auch kein Geheimnis daraus, dass er seiner Elf keinen großen Vorwurf machen möchte. Müller, der so gut wie gar nicht trainierte, half aus, 2 weitere Akteure, frisch aus der Quarantäne, stellten sich angeschlagen zur Verfügung und auch Hey, der starke Schmerzen hat, stellte sich in den Angriff.

Somit war der Gast von Beginn an tonangebend und unsere Farben liefen pausenlos hinterher, gingen bereits in Hälfte 1 mit 0:2 in Rückstand und hatten im zweiten Durchgang auch keine Kräfte, dies wieder aufzuholen.

Im Gegenteil, 2 weitere Gegentreffer über die schnellen Außenspieler sollten noch fallen. Küllmer war dabei beim Gast aus Netra besonders auffällig.

Damit bleibt unsere „Zwote“ im Mittelfeld der Kreisliga A hängen und die eigene Zielstellung, um den 3-4 Platz zu spielen, rückt in weite Ferne.

„Kein Vorwurf von meiner Seite, aktuell ist es wirklich schwierig. Aber: Ich denke, dass sich die große Personalnot in den nächsten 5 – 7 Tagen endlich etwas lichtet und auch der ein oder andere lange verletzte Spieler wieder zum Kader zurückkehrt.“, kommentierte Schwarzer.

Auf geht´s, SG II.

Schreibe einen Kommentar