You are currently viewing +++ Zwote punktet auswärts 2 – fach +++

+++ Zwote punktet auswärts 2 – fach +++

SG Wehretal – SG Klei./Hun./Doh. II 2:2

TSV Waldkappel – SG Klei./Hun./Doh. II 2:2

Zweimal auswärts erfolgreich waren die Schützlinge von Bindbeutel und Schwarzer. Damit ist unsere Reserve nun seit 4 Spielen ungeschlagen und durchaus angekommen in der neuen Liga.

Am Freitagabend hatte man zudem noch Glück, dass es bei diesem Punkt blieb. Der Gastgeber aus Wehretal wollte endlich den Befreiungsschlag und war über 90 Minuten das zielstrebigere Team mit einem Chancenplus. Dazu verschossen die Gastgeber noch einen Elfmeter.

Nach der Führung durch Axt drehten Träbing und Fuhrmann das Spiel zu unseren Gunsten. Doch in der Schlussviertelstunde erschwerte uns erneut eine Zeitstrafe das Leben und den zweiten Strafstoß sollten die Wehretaler diesmal durch Fricke nutzen.

In der Folge verteidigten wir den Auswärtspunkt mit Mann und Maus, aufgrund der kämpferischen Einstellung ist dies dann auch durchaus ein verdienter Punktgewinn, zumal die Personalsituation vor dem Spiel angespannt war.

Daher aktivierte Bindbeutel Ziegler und auch Markgraf, die einen guten Job machten.

Nur 2 Tage später folgte am gestrigen Sonntag das nächste Auswärtsspiel beim TSV Waldkappel. Dort präsentierte man sich zielstrebiger und griffiger, wusste zudem auch spielerisch zu überzeugen.

Fuhrmann brachte unsere Farben in Front, was Christl für den TSV wenig später egalisieren konnte. Youngster Marlon Jank traf dann erneut zur SG – Führung.

In der Folge hatte man durchaus die Chance, den dritten Treffer zu erzielen, doch immer wieder scheiterten wir am starken TSV – Rückhalt.

Schließlich glich Krengel erneut aus und beim Remis blieb es, auch wenn wir weitere Möglichkeiten zur erneuten Führung durchaus besaßen. Hier geht viellt. der TSV eher glücklich vom Platz mit diesem einen Punkt.

Dennoch zeigte sich Bindbeutel durchaus zufrieden, auch weil sein Team in kurzer Zeit eine hohe Belastung zu bewältigen hatte und am Sonntag wieder guten Fußball gezeigt hat.

Am kommenden Wochenende kommt mit der SG Herleshausen/Nr./Ug. dann ein echter Kracher zu Besuch.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar