You are currently viewing +++ „Zwote“ souverän beim Schlusslicht +++

+++ „Zwote“ souverän beim Schlusslicht +++

VFB Rommerode – SG Klei./Hun./Doh. II 0:6

Einen deutlichen, aber zugleich auch wenig überraschenden Erfolg fuhr unsere Reserve am vergangenen Wochenende ein.

Unser Team von den Coaches Bindbeutel & Schwarzer reiste zum Tabellenletzten nach Rommerode, sorgte dort schnell für klare Verhältnisse.

So stand es bereits nach 10 Minuten 1:0 für unsere Farben durch einen wohl haltbaren Schuss von Scheibe. Der Abwehrchef sollte auch jener sein, der das zweite Tor nach gut einer halben Stunde erzielte.

Von den Rommerödern gab es kaum Gegenwehr, sie waren mehr auf Schadensbegrenzung aus und brachten den 2 – Tore – Rückstand noch grad so in die Pause. Gottschalk in unserem Tor verbrachte einen eher ruhigen Nachmittag. Er wurde 2 Mal gefordert, war dann aber sofort zur Stelle.

Nach dem Pausentee und spätestens mit dem Doppelschlag durch Träbing per Elfmeter in Minute 60 und 63 war die Partie endgültig entschieden. Unsere Elf schaltete sichtlich einen Gang zurück und ließ nun Ball und Gegner laufen.

Träbing kletterte durch seine Treffer in der Torschützenliste, sein Torekonto beträgt nun 11 Treffer.

2 weitere schön herausgespielte Treffer konnten dann noch Chris Wolf und unser Kapitän Fuhrmann erzielen. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, die letzte Spannung fehlte dann aber im zielstrebigen Abschluss – so blieb es beim 6:0.

Unsere Reserve ist damit weiter auf Aufstiegskurs, sammelte 12 Punkte aus den letzten 4 Partien und scheint bereit für den Endspurt und die große Herausforderung am kommenden Wochenende gegen die TSV Netra.

„Souveräne Leistung von meiner Mannschaft, die heute kaum was zugelassen hat. Es gibt also wenig zu bemängeln, wir haben uns eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten gut herausgespielt und haben auch in der Höhe hier heute völlig verdient gewonnen.“, kommentierte ein zufriedener Bindbeutel.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar