You are currently viewing +++“Zwote“ siegt weiter und bleibt auf Kurs +++

+++“Zwote“ siegt weiter und bleibt auf Kurs +++

SG Klei./Hun./Doh. II – SG Kammerbach / Berkatal 1:0

Am gestrigen Sonntag war unsere Reserve erneut in Hundelshausen gefordert. Zu Gast war die Erstvertretung aus Kammerbach.

Die Geschichte zum Spiel ist laut Schwarzer & Bindbeutel schnell erzählt und ähnelt vielen der letzten Partien. Man übernahm schnell die Kontrolle, ließ Ball und Gegner laufen und erarbeitete sich Chancen in Hülle und Fülle.

Nach 20 Minuten nutzte Ziegler eine dieser Möglichkeiten zum Führungstreffer und gleichermaßen auch zum Endstand. In der Folge sollten der Torschütze selbst und auch Träbing und Teichgräber mehrfach am starken, gegnerischen Keeper, am Platz oder an sich selbst scheitern. Denn sie brachten den Ball kein weiteres Mal im Tor unter, was für Ruhe gesorgt hätte.

So musste man also die letzten 10 Minuten nochmal zittern und der starke Keeper Feder noch einen gefährlichen Freistoß entschärfen. Sonst ließ die Verteidigung um Gries und Hennemuth so überhaupt nichts anbrennen.

Hoch verdient also, doch irgendwie auch knapp setzt sich unsere Zweite durch und bleibt damit dem Spitzen – Duo um Netra und Wickenrode dicht auf den Fersen.

Am nächsten Spieltag reist man zum FC Hebenshausen, die man vor der Saison deutlich höher eingestuft hätte, sich aber mittlerweile im Mittelfeld der Tabelle wiederfinden.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar