You are currently viewing SV RW Fürstenhagen I   –   SG Klei./Hun./Doh. II      2:2

SV RW Fürstenhagen I – SG Klei./Hun./Doh. II 2:2

Einen Zähler brachte unsere „Zwote“ mit, ein leistungsgerechtes Ergebnis, auch wenn wir die etwas besseren Chancen hatten und einmal mehr absolut fragwürdige Gegentreffer kassierten.

Wir starteten sehr gut und voll konzentriert, waren besser im Spiel als der Gastgeber und erarbeiteten uns so auch gute Möglichkeiten. 3 an der Zahl hatten wir, die die Führung bedeuten müssen – leider landete keine davon im Netz. Im Gegenteil, wir kassierten nach einer Standardsituation den Gegentreffer durch den bekannt kopfballstarken Scholz, 0:1 aus SG – Sicht.

Danach verloren wir völlig den Faden und mit etwas Pech können wir auch höher in den Rückstand geraten, retten und aber so gerade noch in die Halbzeit. Nach deutlicher Ansprache war unsere Elf wie ausgewechselt, erneut bestimmte sie das Spielgeschehen und kam stark zurück.

Träbing markierte per Freistoß den Ausgleich, 7 Minuten später mit dem schönsten Angriff des Spiels über außen konnte Leon Wilhelm akrobatisch die Führung erzielen – 2:1. Na, das sollte es doch gewesen sein, dachten sich die mitgereisten Anhänger. Leider war dem nicht so, denn nach Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Gottschalk und Scheibt fällt aus heiterem Himmel das 2:2.

Auch nach diesem Treffer wurden wir wieder schwächer und haben auch noch 1 – 2 Mal Glück. Auch deshalb muss man wahrscheinlich mit dem Punkt zufrieden sein.

Unsere SG II bleibt damit vorerst auf dem Tabellenrang 4 und konnte den Anschluss an das obere Tabellendrittel halten.

Schreibe einen Kommentar