You are currently viewing +++ Auch die Reserve bleibt punktlos +++

+++ Auch die Reserve bleibt punktlos +++

SV Eschwege 07 – SG Klei./Hun./Doh. II 3:2

Dies hätte das gebrauchte Wochenende noch leicht aufbessern können, doch leider verlor auch unsere „Zwote“ durch einen völlig unnötigen, späten Gegentreffer ihr Auswärtsspiel in Eschwege.

Dabei hätte man selbst gut und gern mit 2 – 3 Toren Unterschied in Führung gehen können, doch unsere Farben gingen fahrlässig mit den besten Gelegenheiten um.

Ein Foulelfmeter musste her, den der sichere Träbing wie gewohnt verwandelte. Doch die Führung hielt nur 60 Sekunden, ehe Berg ausgleichen konnte.

Doch auch nach dem Ausgleich blieben wir am Drücker mit mehr Spielanteilen, Schäfer erzielte wiederum die verdiente Führung. Doch das Fehlen von Scheibe machte sich deutlich bemerkbar, zu einfach konnte der erneute Ausgleich nur 120 Sekunden später durch Best erzielt werden.

Ärgerlich, dass es „nur“ mit einem Remis in die Pause ging.

Im zweiten Durchgang verflachte die Partie etwas, dennoch mit leichtem Oberwasser für unsere Elf. Irgendwann aber gab man sich mit dem Punktgewinn auswärts zufrieden, man war sich fast einig, da bestrafte Friese eine weitere Unkonzentriertheit auf unserer Seite und auf einmal führten die Eschweger.

In der Folge warfen wir noch einmal alles nach vorne, doch Träbing traf nur die Querstange bei seinem Abschluss.

„Bitter, denn zur Halbzeit müssen wir eigentlich führen und das wäre auch durchaus gerecht gewesen. Das haben wir uns aufgrund unserer einfachen Fehler dann aber selbst vermasselt, was natürlich frustrierend ist – denn ein Unentschieden hätte dem Spielverlauf eher entsprochen.“, kommentierte ein enttäuschter Bindbeutel.

Am kommenden Wochenende muss unsere Mannschaft zum Spitzenteam nach Allendorf.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar