You are currently viewing +++ Fehlstart der „Zwoten“ nun endgültig perfekt +++

+++ Fehlstart der „Zwoten“ nun endgültig perfekt +++

TSV Wichmannshausen I – SG Klei./Hun./Doh. II 3:0

Klar und deutlich verlor unsere Reserve auch ihr drittes Spiel in der neuen Liga und steht damit schon früh in der Saison mit dem Rücken zur Wand.

In einer ereignisarmen und niveauschwachen Partie in Wichmannshausen waren die Gastgeber schlichtweg zielstrebiger und hatten mit Maikel Buchenau den Unterschiedsspieler in ihren Reihen, den unsere Farben nicht hatten.

Unsere Mannschaft hingegen konnte wie zuletzt nur selten für echte Torgefahr sorgen, die Spitze um Sawizki hing oft in der Luft und konnte durch Simon, Fuhrmann oder Grote nur selten in Szene gesetzt werden.

Dazu sind die Ausfälle aktuell leider auch einfach nicht zu kompensieren. Mit Scheibe und Träbing fehlten 2 absolute Erfolgsgaranten beim Auswärtsspiel. Dazu kommen weitere Leistungsträger wie Gries, Teichgräber oder Wilhelm, die die Auswärtsreise nicht mit antraten.

Dennoch hielt man zumindest im ersten Durchgang gut mit, hielt den eigenen Kasten sauber und versuchte es mit spielerischen Mitteln. Doch im zweiten Durchgang verloren wir dann auch in der Defensive die Ordnung und die kalte Dusche erfolgte nur 3 Minuten nach Wiederanpfiff durch Buchenau, der sein zweites Tor 12 Minuten später auch noch erzielen durfte.

Christian Müller erzielte 15 Minuten vor Ende der Partie den Endstand. Wir hatten leider nichts weiter entgegenzusetzen und der Unparteiische pfiff pünktlich ab.

Am kommenden Sonntag gastiert nun die SG Abterode/Eltmannshausen in Hundelshausen. Spätestens dann muss mit allen Mitteln versucht werden, den Schalter umzulegen und Punkte einzufahren.

Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar