You are currently viewing +++ „Zwote“ ärgert sich über das Ergebnis +++

+++ „Zwote“ ärgert sich über das Ergebnis +++

SG Klei./Hun./Doh. II – SG Sontra 2:2

Definitiv 2 Punkte verloren, da waren sich am gestrigen, verregneten Sonntag in Kleinalmerode alle sehr schnell einig.Denn was die Zuschauer zu sehen bekamen, war tatsächlich Chancenwucher unserer Reserve. Diese spielten von beginn an konzentriert und druckvoll, brachten sich immer wieder aussichtsreich in Szene, doch scheiterten immer wieder am starken Gästekeeper oder an den eigenen Nerven.So steckte der mitunter auffälligste Akteur bei unseren Farben, Marlon Jank, 2 Mal perfekt durch auf Sawizki. Dieser scheiterte beide Male am herauseilenden Keeper.Ein weiteres Mal hatte Oppermann den Keeper aus abseitsverdächtiger Position schon umkurvt, hörte dann aber auf zu spielen da er einen wohl berechtigten Pfiff des Unparteiischen gehört hatte. Dem war aber nicht so und ein Verteidiger luchste Ihm den Ball in höchster Not ab. Auch Simon konnte aus aussichtsreicher Position nicht treffen und Träbing scheiterte ebenfalls vielleicht auch aufgrund des Untergrunds.So ging es nur mit einem mageren 0:0 in die Pause.Dann endlich belohnten sich unsere Farben und Krumbein konnte den hochverdienten ersten Treffer erzielen. Leider hielt diese Führung nicht lang. Nach unnötigem Ballverlust in unserer Zentrale und einem hohen Ball in Richtung Gottschalk, entscheidet dieser sich vielleicht zu spät zum Herauslaufen und der Gäste – Stürmer nutzt dies eiskalt aus und mit der ersten Gelegenheit erzielen die Gäste das 1:1.Wir ließen uns davon nicht beirren, spielten 2 weitere Male Sawizki frei, der aber genauso scheiterte wie Oppermann. Zu allem Übel verschoss Träbing dann noch einen Foulelfmeter, den wir aber nach einer scharfen Hereingabe und anschließendem Eigentor der Gäste wieder vergessen machen konnten.Wer nun dachte, das muss es doch gewesen sein, lag dennoch falsch. Eine kleine Unachtsamkeit, ein Kontakt im Strafraum und ein weiteres Geschenk für die SG Sontra bedeutete den erneuten Ausgleich per Strafstoß.In der Folge erzielte Oppermann erneut die Führung, doch der Unparteiische entschied auf Abseits.So blieb es dann beim 2:2 – Unentschieden. Ein sehr gutes Spiel mit teilweise gut vorgetragenen Spielzügen. Wenn man also etwas zu bemängeln hatte, dann lediglich die Torausbeute. Ähnlich sah es dann schließlich auch Bindbeutel:“Ich kann der Mannschaft nur diesen einen Vorwurf machen, eben nicht mehr Tore erzielt zu haben. Der Rest war völlig ok und auf schwierigem Geläuf tatsächlich auch sehr ansehnlich. Wir hätten uns heute mehrfach selbst belohnen müssen, können es jetzt aber nach dem Spiel nicht mehr ändern.“Am kommenden Wochenende gastiert unsere Reserve beim FC Großalmerode.Auf geht´s, SG II !

Schreibe einen Kommentar