You are currently viewing +++ „Zwote“ holt wichtige Punkte +++

+++ „Zwote“ holt wichtige Punkte +++

SG Klei./Hun./Doh. II – SG Kammerbach / Berkatal 3:1

Mit diesem Sieg konnte unsere Reserve den Tabellennachbarn überholen. Der Sieg war verdient, waren sich auch alle nach dem Abpfiff einig, dennoch standen die Vorzeichen nicht immer unbedingt gut, denn selbst Trainer Schwarzer musste selbst mit auflaufen, der SG II fehlten in Summe 7 Spieler, die verletzt sind / waren oder im Urlaub weilen.

Somit sprangen auch die alt Bekannten wie Markgraf oder auch Vogelsang mit ein, was zum Sieg verhalf. Vogelsang schnürte einen Doppelpack, war ständiger Unruheherd in der Defensive des Gegners und somit maßgeblich am Erfolg beteiligt. Aber auch das Zentrum war gut organisiert und strukturiert, allen voran ries, Akin und Scheibe machten dabei eine super Job.

So war es eine Frage der Zeit, bis wir auch zu Gelegenheiten kamen, diese dann auch nutzten. Auch Teller hatte sich in die Torschützenliste eingetragen, er machte ebenso eine gute Partie und beackerte unermüdlich seine Seite.

Doch man hätte durchaus in Rückstand geraten können, hätte Gottschalk unsere SG nicht mit 2 Monster – Reflexen aus kurzer Distanz im Spiel gehalten.

Am Ende war es ein sehr verdienter Sieg gegen sich kaum aufbäumende Kammerbächer.

„Der Rest der Truppe, der heute übrig war, hat das stark gemacht. Ich hadere immer noch mit so vielen Ausfällen, auch die Spiele in der kommenden Woche tun uns da extrem weh. Heute war aber gut und wichtig, wir haben uns den Sieg erarbeitet.“, kommentierte ein zufriedener Schwarzer.

Am Donnerstag muss unsere Reserve zum SV Reichensachsen II reisen.

Auf geht´s, SG II !!

Schreibe einen Kommentar